REPUBLIC OF INPUT  
LETZTE CHANCE - 4 WOCHEN INPUT GRATIS FÜR FREUNDE

VERLÄNGERT - ABER NUR NOCH BIS 30.09.2016

Hier noch die vielleicht letzte Chance auf die agile und sportive Sommerverlängerung, die "Sporting Chance" zum nochmaligen Abheben und Schweben. Die Aktion 4 bunte und attraktive Wochen im INPUT, komplett unverbindlich und gratis trainieren, inklusive ein Mehr an Sport, Fitness, Wellness und Freizeit mit ganz viel Bewegungsfreiheit ist verlängert ... aber nur noch in der Zeit bis 30. September 2016 erhältlich.

Wir haben Dir noch mal Gutscheine für weitere motivierende "Stupser" für Deine Freunde, Verwandten und Bekannten bereitgelegt.

Solltest Du noch Teilnahmekarten zum Verschenken benötigen, melde Dich einfach bei uns an der Réception. Dankeschön vorab, wir freuen uns auch zum Sommerfinish auf Deine Weiterempfehlungen.

Newsletter August Summer Body
 
NEUE CHANCE - NEW INPUT ACTION

FOR ME ABO - FÜR SCHÜLER BIS 16 JAHRE

Sport, Fitness, Freizeit im INPUT für sensationell coole 23.- CHF / Woche / inklusive Membercard. Weitersagen: Ab sofort kann ein kostenfreier Treff zum Probetraining klargemacht werden.

Newsletter August For me Schüle Abo
 
IM AUGUST - STRACCIATELLA EIWEISS + KIRSCHBLÜTE KIRSCH PÜREE

SHAKE DES MONATS - LUSTVOLL BECHERN

Die verführerische, megagesunde und göttliche Mischung aus blumigen Kirschblüten, fruchtigem Kirsch Püree plus kraftspendendem Stracciatella-Eiweiss mixen wir nach INPUT-Rezept und -Reinheitsgebot im Gustorant zum sommerfrischen Fairtrade-Preis. Natürlich gibt es diesen Zaubertrank auch frisch, frech und fröhlich zum Mitnehmen.

5 DL 5.90 CHF und 3 DL 4.90 CHF

Alle Shakes auch to go!

Newsletter August Shake des Monats
 
GREEN POWER - DIE AVOCADO

GESUNDE ALTERNATIVE - WERTVOLL IN DER ERNÄHRUNG

Trotz des hohen Fettgehaltes ist die Avocado ein wahres Kraft- und Fitnesspaket. Avocados enthalten neben gesunden pflanzlichen ungesättigten Fettsäuren, welche sich positiv auf den Cholesterinspiegel auswirken, auch viele Vitamine und Vitalstoffe z. B. Vitamin A, D, E und Kalzium. Dank ihrer super Zusammensetzung sättigt eine Avocado lange, hilft beim Abnehmen und schmeckt dazu noch lecker. Beispielsweise als Carpaccio, Salat, auf Pizza, zu Pasta, als Guacamole, als Butterersatz auf Brot oder auch einfach pur mit etwas Zitronensaft und Salz.

Reifeprüfung: Versucht man, den Stielansatz einer Avocado zu entfernen und gelingt das nicht so einfach, dann muss die Frucht noch nachreifen. Ist das darunterliegende Fruchtfleisch grün, ist sie perfekt reif. Eine überreife Avocado erkennt man an der braunen Schalenfärbung.

Am schnellsten entkernt man eine Avocado mit einem Korkenzieher. Nämlich so: Den Korkenzieher einfach seitlich durch die Schalen in den Kern bohren und stecken lassen, die Frucht dann mit dem Messer aussen längs halbieren und dann den Korkenzieher einfach samt Kern herausziehen, fertig!

Eine angeschnittene Avocado verfärbt sich oft sehr schnell braun. Möchte man eine Hälfte noch aufheben, dann hilft es, den Kern in die Hälfte wieder einzulegen und mit Frischhaltefolie im Kühlschrank noch einen Tag aufzubewahren. Auch Zitronensaft hält die Lieblingsfrucht länger frisch.

Nähere, weiterführende und persönlich für Dich passende Informationen über Ernährung und Abnehmen können Dir jederzeit die INPUT-Trainings- und Ernährungsexperten geben.

Newsletter August Avocado Power
 

Viele Grüße ... Deine INPUT-Crew.

       
REPUBLIC OF INPUT      

Sportiver Input AG

Bernstrasse 130

CH _ 3613 Steffisburg / Thun

 

41 (0) 33 438 26 66

info@input.ch

www.input.ch

 

 

Opening Hours

Onlineversion

Impressum

All Rights Reserved

© 2015 by

Sportiver Input AG

Newsletter abmelden

 

 

 

Newsletter Archiv

 

 

 

Facebook