WELLNESS OASE - SOLARIUM DAMPFBAD ERLEBNISDUSCHE BIOSAUNA FINNISCHE SAUNA AMBIENTE

RAUM + ZEIT

_ Solarium

_ Dampfbad

_ Erlebnisdusche

_ Biosauna

_ Finnische Sauna

_ Ambiente

Die letzte und schönste Rast_ und Erholungsstätte vor der Autobahn.

Input_Wellness sei schwer zu beschreiben? Ja und auch nein, es ist die Obsession, die Freude und dich wohlig durchströmende Qual jedes deiner ausklingenden Trainingstage.

Eines ist sicher, Wellness kann sich zu einer intensiven Leidenschaft und Sucht entwickeln. Na und, wenn es dir doch so verdammt gut tut?

Du tauchst in ein dunkles, tiefes, schönes Blau, seidene Dampftropfen streicheln deine angespannten Glieder, prickeln auf der Haut und auf der eng verwandten Seele.

Dein inneres Auge sieht purpurfarbene Nebel, oh, Gänsehaut, ein Gefühl, wie jemand irgendwo einmal den paradiesischen Himmel besungen hat.

Die wechselseitige Beziehung von Spannung und Entspannung, Kälte und Wärme, gedämpften Farben und Licht, wirkt auf den Organismus durchblutungsfördernd, der Stoffwechsel wird immens angeregt.

Wellness mit regelmässigem Saunieren als aktives Bodystyling eingesetzt, verbessert neben dem allgemeinen Hautbild auch die Elastizität des Gewebes und verzögert nachweislich den Alterungsprozess der Haut.

Es entfaltet sich ein gesamtheitlich positiver Impuls auf das vegetative Nervensystem, das Immunsystem wird gestärkt. Du förderst das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden, durch und durch einfach das beste Antistress_Programm.

Ein Finne erzählte uns, die Männer seien nach der Sauna nur entspannt, die Frauen aber entzückend und strahlend schön.

ÜBERTRIEBENE ZUWENDUNG IST DAS EINZIG RICHTIGE MASS FÜR DINGE, DIE DIR WICHTIG SIND.

WELLNESS OASE - SOLARIUM DAMPFBAD ERLEBNISDUSCHE BIOSAUNA FINNISCHE SAUNA AMBIENTE