SPORT FITNESS WELLNESS FREIZEIT

SPORT FITNESS WELLNESS FREIZEIT

Du hast dich bewegt, du hast woanders schon trainiert? Das Ambiente, das Training, das bereitgestellte Equipment, es war für dich eventuell grün, gelb oder sogar satt rot.

Die einen sagen: Wir machen dich fit. Die anderen: Kostet fast nix.

Wir müssen über diese bunten und einfach dahingeplauderten Aussagen da draussen _ du verzeihst uns bitte _ immer etwas schmunzeln. Das ist uns zu doof und wir werden niemanden für „dumm verkaufen“.

Vielleicht wären wir uns darin sogar einig. Aber hast du das gleiche Grün, Gelb oder Rot gesehen wie wir?

Wir beschreiben ein sportives INPUT_Training eher mit: Es ist deine Bühne.

Nicht ein allgemeines „ Fit machen “ bestimmt für dich die Farbe und den Wert eines bunten Trainings, vielmehr wollen wir mit dem gesamtheitlichen Erlebnis einer wirklich nachhaltig sinnvollen Begleitung und Betreuung nur deinen Willen kitzeln. Solange, bis du diesen berühmten und oft beschriebenen Kick spürst, bis aus einem „Ich muss“ plötzlich ein „Ich will“ entsteht.

Dann bist du angekommen, Backstage, du bist dabei, Wünsche und Ziele erledigen sich nebenbei.

Du hast es dir vorgenommen, nicht weniger, sondern alles. Es wird der Tag kommen, an dem du keine Grenze spürst.

ROCK YOUR BODY

SPORT FITNESS WELLNESS FREIZEIT