REPUBLIC OF INPUT  
Hallo ///FIRSTNAME///,
no risk, no fun, no ifs, no buts, no INPUT, no output ... Bitteschön, hier kommen Deine persönlichen Neuigkeiten im Mai.
AB 16. MAI - NEUER SOMMERKURSPLAN

SUMMER IN THE CITY - RICH BOOTY

Kaum etwas verleiht dem Körper mehr befreiendes Summerfeeling als die sportiv geschmeidige Bewegung. Ohne Wenn und Aber, es wirkt, entführend, entrückend und immer etwas verlockend.

- - > Den neuen Sommerkursplan komplett ansehen (jetzt hier klicken) ...

Newsletter Mai Sommerkursplan
 
AM 21. MAI - WELCOME ZUR LADIES NIGHT

EINLADUNG - INSPIRING DREAMS, CHANGING LIVES

Kennst Du auch diesen ungestümen "Alles-darf-noch-ein-bisschen-spannender-werden-Drang"? Gerade jetzt im Mai kneift und zwickt er uns ab und an. Wir Frauen sind doch in vielen Dingen Perfektionistinnen. Aber nichts kann so perfekt sein, weil wir auch gerne zwischendurch mal leidenschaftlich unorganisiert was Neues ausprobieren, stimmt´s?

Du bist herzlich zu unserer Ladies Night am Samstag, den 21. Mai 2016, eingeladen.

Und heftig neugierig darfst Du Dich auf dieses Event freuen, um Dich dann von einem erquickend wohltuenden Veränderungsfieber mitreissen zu lassen.

17.00 h Start + Talk

Einfach zur Einstimmung vorbeischauen. Frau trifft und sieht sich auf einen Plausch.

18.00 h Burak Olgun, Coach der Bikini Angels

Selbstbestimmend, das gibt mir Energie, statt mich zu erdrücken. Burak Olgun bietet Dir einen höchst aktuellen und sehr kurzweiligen Vortrag:

- Der galante Spannungsbogen von bewusster Ernährung zu einem erfolgsorientierten Training
- Passen die Wünsche und Ziele in den Alltag und meine Freizeit?
- Training von Ausdauer + Kraft, mein Zeitrahmen, das Ergebnis, zufrieden mit meinem Körper
- Nur intensiv oder lieber intensiv + effektiv bewegen?
- Mithilfe der Verhaltenspsychologie das Gelernte mühelos und lebensbejahend umsetzen

Ab 20.00 h Modenschau, Oriental Summer Nights, presented by MANOR

Für Frauen, die gesehen werden. Und danach ... Shopping Girls ... just wanna have fun.

Eintritt 15.- CHF (Reservierung und Vorverkauf ab sofort an der Réception INPUT)

Wir sehen uns, wir freuen uns, lass uns zusammen einen wunderschönen Abend verbringen.

Newsletter Mai Ladies Night
 
IMMER MITTWOCHS - INPUT YOGA

STEEL CASE ... BODY AND MIND

Das Wort oder besser der Begriff Yoga stammt aus dem Sanskrit und kann sinngemäss mit "zusammenbinden" bzw. "anspannen" gedeutet werden ... im Sinne von ... "Körper und Seele verbinden", sich durch Konzentration sammeln und Einswerden in und mit sich selbst. Du setzt physische Übungen direkt in physische und psychische Energie um.

Yoga ist eine sehr überzeugende Trainingsmethode, die Dir eine zügige individualisierte Bereicherung schenkt und einen sehr persönlichen und wertvollen Beitrag zur gesamtheitlichen Entwicklung leistet. Zwei vorrangige Ziele von regelmässig praktiziertem Yoga sind, die Vitalität umfassend zu verbessern und eine innere Gelassenheit zu stabilisieren. Das erschliesst Dir eine wärmend wohltuende Energie, die Unpässlichkeiten des manchmal sehr gewichtigen und scharfkantigen Alltags werden Dich nicht mehr so schnell erdrücken.

Positive Effekte auf die physische und auch psychische Gesundheit sind fühlbar. Yoga kann bei Durchblutungs- und Schlafstörungen, chronischen Kopf- oder Rückenschmerzen und auch allgemeinen nervösen Beschwerden verlässlich Abhilfe schaffen. Die Übungen haben auf viele Mitmenschen eine ausbalancierende und beruhigende Wirkung und können dadurch den lästigsten Folgeerscheinungen von Stress bestens entgegenwirken. Die Meditations- und Atemübungen kannst Du für die Einkehr zur "Inneren Ruhe und Selbstbehauptung" zielorientiert aktivieren.

Wer Yogaübungen in seinen bewegten Alltag einbindet, erreicht einen ganzheitlichen Trainingsansatz, der Körper, Geist und Seele in einen "Gleichlauf" bringt. In der Yogastunde kombinierst Du die körperlichen Übungen (Asanas genannt) und Phasen der Tiefenentspannung sowie die Atem- und Meditationsübungen zu einer Einheit. Mit den Asanas werden besonders Deine Kraft, Flexibilität, Balance und die Muskelausdauer trainiert.

Allen, die bisher ein ganz klein wenig Berührungsängste mit dem Yoga-Training hatten, sei ins Ohr geflüstert, dass man im INPUT strikt unabhängig von religiösen oder weltanschaulichen Überzeugungen, losgelöst von Gurus oder einem Dogma, Yoga erlernen, praktizieren und geniessen kann.

Newsletter Mai Yoga
 
IM MAI - DREAM 'N' CREAM IN BLUE

SHAKE DES MONATS - LUSTVOLL BECHERN

Die verführerische, megagesunde und göttliche Mischung aus erlesenen Blueberrys plus kraftspendendem Joghurt-Eiweiss mixen wir nach INPUT-Rezept und -Reinheitsgebot im Gustorant zum maienhaften Fairtrade-Preis. Natürlich gibt es diesen Zaubertrank auch frisch, frech und fröhlich zum Mitnehmen.

Newsletter Mai Blueberry
 
Kommende Feiertage - spezielle Öffnungszeiten

05.05. _ 8:00 - 18:00 h -- > Donnerstag (Auffahrt)

15.05. _ 8:00 - 18:00 h -- > Pfingstsonntag

16.05. _ 8:00 - 18:00 h -- > Pfingstmontag

Newsletter Mai Feiertage
 
AB HEUTE - BEWUSST GENIESSEN

DER MENSCH - EIN DENKANSTOSS

" Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen - - - Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit zurück zu bekommen - - - Er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann - - - Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt - - - Er lebt so, als würde er niemals sterben und er stirbt so, als hätte er niemals gelebt. " ( Dalai Lama )

Newsletter Mai Leben
 

Viele Grüße ... no INPUT, no output ... Deine INPUT-Crew.

       
REPUBLIC OF INPUT      

Sportiver Input AG

Bernstrasse 130

CH _ 3613 Steffisburg / Thun

 

41 (0) 33 438 26 66

info@input.ch

www.input.ch

 

 

Opening Hours

Onlineversion

Impressum

All Rights Reserved

© 2015 by

Sportiver Input AG

Newsletter abmelden

 

 

 

Newsletter Archiv

 

 

 

Facebook