REPUBLIC OF INPUT  
Hallo ///FIRSTNAME///,
die weltweite Technogym-Kampagne zur Bekämpfung von Übergewicht und Bewegungsmangel geht am 1. März 2016 auch im INPUT an den Start. Sei bereit und mach mit!
MITMACHEN - 1. BIS 19. MÄRZ 2016

Vom 1. bis zum 19. März 2016, werden Frauen und Männer in Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt nun schon zum dritten Mal in Folge die von Technogym ausgelobte Herausforderung annehmen und all ihre Kräfte sammeln, um mit Bewegung den Wellnessgedanken für einen gesunden Lebensstil besonders in ihrer lokalen Gemeinschaft tatkräftig zu fördern.

Selbstverständlich nimmt das INPUT diese Challenge 2016 sehr gern an! Und dafür wollen wir Dich bzw. Dein Umfeld zum Mitmachen begeistern.

Willst Du mithelfen, die Welt ein bisschen fitter, gesünder und dadurch besser zu machen?

ZIELE - MOVES SAMMELN UND ETWAS BEWEGEN

Mit unseren Mitgliedern und Freunden wollen wir bis 19. März so viele MOVEs wie möglich sammeln. MOVEs ist die Maßeinheit, in der Technogym die körperliche Aktivität einer teilnehmenden Einrichtung misst. Ihr könnt MOVEs an den INPUT Technogym Cardio- und Kraftgeräten hamstern.

Übrigens: Deine Freunde, die noch nicht Mitglied im Input sind, aber tatkräftig bei der Challenge helfen wollen, trainieren in der Zeit von 1. bis 19. März gratis ... absolut unkompliziert und mit viel Spass!

Also, lasst uns gegen Bewegungsmangel kämpfen. Lasst uns dem Übergewicht bei Kindern und Erwachsenen die Stirn bieten. Lasst uns für einen gesünderen Lebensstil einstehen.

Melde Dich bitte beim INPUT Trainer Team, wir werden Dich während der ganzen Challenge begleiten.

PREISE - KOMMEN DEN KINDERN DER REGION ZUGUTE

Die landesweit drei besten Studios, die am meisten MOVEs mit ihren Mitgliedern gesammelt haben, gewinnen die Möglichkeit, Technogym Fitnessgeräte und Personal Trainings an eine gemeinnützige Organisation zugunsten von Kindern in der Region zu spenden. Und diesen attraktiven Gewinn würden wir liebend gern mit Eurer Hilfe nach Steffisburg / Thun holen.

Nutze diese tolle Chance, auch Deine Aktivität zu steigern bitte jetzt, wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Let‘s move for a better world startet im INPUT
 
       
REPUBLIC OF INPUT      

Sportiver Input AG

Bernstrasse 130

CH _ 3613 Steffisburg / Thun

 

41 (0) 33 438 26 66

info@input.ch

www.input.ch

 

 

Opening Hours

Onlineversion

Impressum

All Rights Reserved

© 2015 by

Sportiver Input AG

Newsletter abmelden

 

 

 

Newsletter Archiv

 

 

 

Facebook