REPUBLIC OF INPUT  
UMKLEIDEN NEU - INCREDIBLE GUT GEBAUT

WIR BAUEN UM - AB 1. SEPTEMBER

Ab Donnerstag, den 1. September 2016, wird unsere Architektin Andrea und ihre Handwerker Deine Umkleide mordsmässig und genial revitalisieren. Das kann zu klitzekleinen, etwas kleinen und normal kleinen Störungen im INPUT führen. Wir werden uns aber mächtig reinhängen, dass sich der Umbau einigermassen erträglich zeigt, wird es für Dich zu belastend, melde Dich bitte direkt bei "Hulk" an der Rèception, er wird Dir in den buntesten Worten schon mal ganz persönlich Deine künftige, extravagante Umkleide in allen Details beschreiben.

Danke für Dein Verständnis :-)

Hulk in the Input - neue Umkleiden
 
LETZTE CHANCE - 4 WOCHEN INPUT GRATIS VERSCHENKEN

NOCH EINMAL VERLÄNGERT - ABER NUR BIS 30.09.2016

Hier aber wirklich die letzte Chance auf die agile und sportive Sommerverlängerung, die "Sporting Chance" zum erneuten Abheben und Schweben. Die Aktion 4 bunte und attraktive Wochen im INPUT, komplett unverbindlich und gratis trainieren, inklusive ein Mehr an Sport, Fitness, Wellness und Freizeit mit ganz viel Bewegungsfreiheit ist verlängert ... aber nur noch in der Zeit bis 30. September 2016 erhältlich.

Wir haben Dir noch mal Gutscheine für weitere motivierende "Stupser" für Deine Freunde, Verwandten und Bekannten bereitgelegt.

Solltest Du noch Teilnahmekarten zum Verschenken benötigen, melde Dich einfach bei uns an der Réception. Dankeschön vorab, wir freuen uns auch zum Sommerfinish auf Deine Weiterempfehlungen.

Sommer verschenken noch möglich
 
IM SEPTEMBER - SCHOKO EIWEISS + BANANA SPLIT

SHAKE DES MONATS - LUSTVOLL BECHERN

Die verführerische, megagesunde und göttliche Banana-Split-Mischung aus cremigem Bananen Püree plus glücksspendendem Schoko-Eiweiss mixen wir nach INPUT-Rezept und -Reinheitsgebot im Gustorant zum herbsterfrischenden Fairtrade-Preis. Natürlich gibt es diesen Zaubertrank auch frisch, frech und fröhlich zum Mitnehmen.

5 DL 5.90 CHF und 3 DL 4.90 CHF

Alle Shakes auch to go!

Shake des Monats September 2016
 
DELI DISH IM SEPTEMBER - REZEPTIDEE VON CHANTAL

Der grösste Fehler beim Abnehmen? Hungern! Das grösste Plus beim Abnehmen? Gesunde Sachen + Selbermachen = Essen satt! Chantals Rezeptidee im September ... krosse Süsskartoffelchips aus dem Backofen mit einem Kichererbsen-Feta-Salat und dazu gibt's a lot of vegetables in einer Curry-Kokos-Sauce.

SÜSSKARTOFFELCHIPS + KICHERERBSEN-FETA + CURRY-KOKOS-GEMÜSE

Die Süsskartoffeln schälen und in dünne Scheiben hobeln, auf Backpapier auslegen und mit ein wenig gutem Öl bepinseln, Backofen vorheizen und bei ca. 170 Grad knusprig werden lassen. Tipp: Das Türchen einen Spalt offen lassen, damit die Feuchtigkeit entweichen kann, dann werden sie wirklich knusprig. Erst, wenn sie fertig sind, salzen. Variationsideen: Vor dem Backen mit Paprika oder Chillipulver bestreuen oder Chilli- bzw. Trüffelöl verwenden.

Kichererbsen vorher einweichen, in Wasser ca. 45 Minuten weich kochen, abgiessen, abtropfen. Frühlingszwiebel (oder Lauch) und wahlweise Knoblauch hacken, mit etwas Öl, Zitronensaft und Gewürzen nach Belieben z. B. mit Salbei mischen, die Fetawürfel mit z. B. Minze und Essig marinieren, wer mag, kann Tomatenwürfelchen und Kapern zugeben. Dann die Kichererbsen, die Zwiebelmischung und die Fetamischung zusammenmengen, mit Salz und Pfeffer abschmecken, auf dem Teller nett anrichten.

Gemüse kurz im Wok anbraten, etwas Currypulver mit anrösten, dann mit Kokosmilch aufgiessen, zugedeckt noch ein paar Minuten leicht köcheln lassen, mit Salz, Pfeffer, Zitronensaft und nach Geschmack fantasievoll fertig würzen. Alles zusammen schön anrichten und servieren.

Das ist der Fahrplan, die Details bestimmst Du: mit Improvisationstalent und Fantasie.

Nähere, weiterführende und persönlich für Dich passende Informationen über Ernährung und Abnehmen können Dir jederzeit die INPUT-Trainings- und Ernährungsexperten geben.

Rezept von Chantal im September
 
       
REPUBLIC OF INPUT      

Sportiver Input AG

Bernstrasse 130

CH _ 3613 Steffisburg / Thun

 

41 (0) 33 438 26 66

info@input.ch

www.input.ch

 

 

Opening Hours

Onlineversion

Impressum

All Rights Reserved

© 2015 by

Sportiver Input AG

Newsletter abmelden

 

 

 

Newsletter Archiv

 

 

 

Facebook